Gensbach Australian Shepherd

Willkommen Bienvenue

In Memory 

Lollypops Miss T- Image 



An Mein Ömchen wie ich dich genannt habe ich werde den Tag nie vergessen an dem du zu mir kamst eine süsse Aussie- Maus mit einem Blick zum dahinschmelzen ich wusste sofort das du ein ganz sensibeles zartes Wesen bist und bei uns genau richtig aufgehoben . 

Der Anfang mit dir war etwas holprig denn du warst etwas verloren in dem grossen Haus das du nicht gewöhnt warst . Aber an gute Dinge gewöhnt man sich nunmal schnell , Cleo und Fay haben dir gezeigt hier brauchst du keine Angst zu haben bei Mama bist du sicher . Ich habe dein Vertrauen in windeseile erobert du warst mein Schatten ohne mich wolltest du einfach nicht sein nichtmal gassi gehen ohne mich immer wieder kamst du heimgerannt und wolltest bei mir sein . Mein kleines Panik Schaf ! Du hast dich allem angepasst hauptsache du warst in meiner Nähe .

Was uns beide verbunden hat dein zartes Wesen , laute Geräusche mochtest du gar nicht du hattest immer Angst wenn ich die Schnitzel geklopft habe dann mussten wir alle immer lachen auch Nachts wolltest du nicht raus weil du dachtest du müsstest draussen bleiben  also machten wir dir das Licht an und gingen mit dir in den Garten das hat dich sicherer gemacht !

Nach langer Zeit haben wir es sogar geschafft das du mal einen Ball genommen hast die ganze Familie war stolz denn du hast nie mit etwas gespielt . Mein Ömchen ich bin stolz das du 6 Jahre an meiner Seite geblieben bist gekämpft hast bist zum Schluss und auch mit Schmerzen bei mir geblieben bist . Ich bin Dankbar das Nicole und Roger dich mir anvertraut haben das ich eine Zeit mit dir verbringen durfte . Wie gerne hätte ich dich schon als BABY gehabt aber das Schicksal wollte es so . Ich hoffe du weisst wie sehr ich dich Liebe wie sehr du mir fehlst . Du bleibst in meinem Herzen für immer 

Deine Mama